20110801

Du suchst nach Stille und ich nach Worten



Hier sitze ich, an dem leeren See, 
ich denke nicht, dass Viele ihn kennen und selbst wenn, wäre das okay. 
Die Sonne scheint, es ist warm geworden. 
Gestern war Sonntag, ich hasse Sonntage. Es war so grau und kalt. 
Neben mir sitzt nur meine Kamera und mein Ipod,
ich höre The Naked and Famous, schon den ganzen Tag. Ich liebe ihre Musik. 
Mein Po tut weh vom harten Stein, auf dem ich sitze. 
Ich weiß nicht, was ich schreiben soll, fing an, ohne Ziel, wie so vieles. 
Aber ich lebe noch, daher scheint der Fehler nicht so groß zu sein.
Jetzt höre ich einen schmerzenden Ton, kann ihn nicht zuordnen. 
Schaue mich um, es ist nur ein Spielzeughubschrauber. 
Sehe einen kleinen Jungen lachen, ein großer Mann daneben, er lacht auch. 
Vater und Sohn - nehme ich an.
Hach ja, Familie.
Die Vögel, die vorher am See spielten, sie sind weg.
Und ich wieder alleine. 
Heute hat eine gute Freundin Geburtstag, hier noch einmal alles Gute.
Ich sollte bei ihr sein, mit ihr feiern, nicht hier, nicht alleine.
Aber ich bin nicht erwünscht, deswegen bin ich hier. 
Ich habe keine Kraft um zu Streiten,
keine Lust alleine zu sein 
und ich tus doch. 
Es gibt viele Dinge, die ich manchen Menschen sagen möchte, aber mir fehlen die Worte. 
Mehr als ein 'Warum' fällt mir nicht ein.
Es ist so einfach ein Versprechen zu geben, sie zu halten..
naja, so wie es aussieht, fast unmöglich.
Ich denke nicht, dass man mir mit Absicht weh tut, nein, so sind sie nicht.
-Ich habe den Faden verloren, ein Hund hat meinen Block gerade abgeleckt..und meine Hand-
Okay, wie gesagt, das passiert wahrscheinlich nicht mit Absicht, aber es passiert.
Psst, ich muss leise sein, sonst regen sie sich wieder auf, streiten mit mir, fragen mich.
Antworten kann ich aber nicht geben.
Es ist okay, auch mal zu schweigen, oder?
Das muss Antwort genug sein.
 Ich hoffe, ich finde jemanden, der mich ohne Worte versteht, 
jemanden 'echtes' .
ich hoffe, ich bin nicht länger alleine.
Gezwitscher, Geplätscher, 
die Vögel sind wieder hier.
Sie haben mich nicht vergessen.
Jetzt, genau jetzt, da bin ich nicht alleine, nicht mehr.