20110903


Tag, mir ist langweilig. Deswegen habe ich mal geschaut, was ich noch so an meinem Blog verändern könnte. Ich habe das jetzt so gemacht, dass ich mein Buch Kapitel für Kapitel auf einem anderen Blog veröffentliche, nicht auf dem hier. Sonst ist es immer so viel Text aufeinmal und das kommt auf den 1. Blick immer ein bisschen doof. Also, mir hats nicht gefallen, deswegen wurde das geändert. Wer Interesse daran hat, die Kapitel zu lesen, der scrollt einfach bei DIESEM Blog hier, da wo ihr auch gerade diesen Text lest, ganz runter. Da müsste eine Eule sein. Und eigentlich brauche ich nichts erklären, weil gleich unter ihr steht 'Zu meinem Buch'. Bis jetzt ist erst ein Kapitel oben, ich arbeite bereits am Zweiten. Allerdings glaube ich, dass ich das nochmal neu schreibe. Finde es ein wenig zu langweilig. Verfolgt diesen Buch-Blog einfach, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, weil ich hier keine Kapitel mehr posten möchte. Oder geht einfach immer auf die Eule, dafür wäre ich persöhnlich aber zu faul, haha. Oder, wenns euch gar nicht interessiert, ignoriert das alles.
Ach, UND ich wollte noch einmal (ja, ich nerve bestimmt damit) auf meinen Fotoblog hinweisen. Habe heute auch ein bisschen an ihm herumgebastelt. -KLICK-

Oh man, ich müsste mal lernen zum Punkt zu kommen. Ich habe schonwieder so viel geschrieben. Werde mich jetzt maul raus setzen und das Kapitel noch einmal anfangen. Hoffe, ich bekomme es heute fertig und kann es euch zeigen. Schönen Tag/Abend/Samstag noch.