20110820

Bis in zwei Wochen, schüss!

Heute hatte ich endlich wieder ein bisschen Inspiration und ich würde am liebsten weiterschreiben, aber ich muss packen. Ab morgen gehts ab nach Spanien. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Kritik dalasst, zu meinem ersten Kapitel. Gefällt es euch? Oder eher nicht so? Sollte ich die Geschichte weiterführen? Wollt ihr überhaupt, dass ich sie hier veröffentliche? 

Ich hoffe, dass, wenn ich da bin, ihr noch alle hier seid und nicht auf einmal 20 Leute weg, weil ich mal zwei Wochen nichts posten kann, weil ich jeden einzelnen von euch richtig gerne habe! Ich vermisse jetzt schon, eure Kommentare zu lesen und das Bloggen allgemein, Internet werde ich dort leider zu hundert Prozent nicht haben.
Falls ihr noch Ferien habt, wünsche ich euch noch drei schöne Wochen, genießt sie. Und falls nicht, wünsche ich euch trotzdem drei schöne Wochen. Wir lesen uns!