20110819

How do I get here?


Mein Kopf ist leer, da kommt mir der Urlaub ganz gelegen. Ich fahre schon übermorgen und wenn ich wieder da bin, fängt der Lernstress wieder an. Heute hatte ich Zeit mit meinem Buch anzufungen und hatte es mir fest vorgenommen, aber es nur vor mich hingeschoben und jetzt ist es 22:12 Uhr. Ich brauche einfach mal einen Tag, an dem ich weiß, dass ich nichts zu tun habe. Weder an diesem Tag, noch am nächsten, noch am vorherigen. Jedenfalls weiß ich schon, um was es gehen wird in meiner Geschichte und ich kann mir auch schon grob vorstellen, wie ich anfange und es auch wieder beende. Hoffentlich bin ich morgen mal ein bisschen konstruktiver als heute, denn dann bin ich ja für gut zwei Wochen weg. Es geht nach Spanien, ich freue mich schon. Mein erster Urlaub, seitdem ich meine Spiegelreflex habe.
Vielleicht fallen mir ja dort ein paar Texte ein.