20110816

YOU MEAN EVERYTHING TO ME

Ich erinnere mich noch an jedes einzelne Treffen. Ich erinnere mich an den Moment, als du zur Tür reinkamst, du warst neu in unserer Klasse. Mit dem Anschluss hast du dich schwer getan und ich hatte ihn schon längst gefunden. Und als wir uns kennenlernten, war mir klar, dass ich diesen Anschluss nicht länger brauche, nicht solange ich dich habe. Weg bist du, schon so lange. Und du hast nur all die Erinnerungen an Orten zurückgelassen, die uns wichtig waren. Jedesmal, wenn ich an so einem Ort bin, glaube ich, dich lachen zu hören, dich zu riechen. An einem Bestimmten hatte ich sogar den leichten Geschmack von Marshmallows in meinem Mund. Ich mag verrückt sein. Du bist seit gut 4 Jahren nicht mehr hier. Seit gut 4 Jahren vermisse ich dich so, dass es wehtut. Natürlich bin ich verrückt.