20110910

It was your heart on the line

Jetzt habe ich mal eine Idee und Zeit, um mal wieder was zu schreiben und ich bin nicht daheim. Und was natürlich selbstverständlich ist : Kaum bin ich mal ein Wochenende nicht zu Hause, geht die Post ab. Partys Partys, Spaß und ich sitze hier in einem toten Kaff und gammel vor mich hin, man möchte kotzen. Mal so keine Schmetterlinge und Regenbogen, ne. Es ist nicht nur die Tatsache, dass ich nie daheim bin, wenn mal was geht, die mich aufregt, sondern auch, dass ich so wenig blogge in letzter Zeit. Ich reg mich selber über mich auf und meine ständigen Entschuldigungen kann ich auch nicht mehr hören. War heute den ganzen Tag irgendwo in irgendeinem Wald und habe rumfotographiert. Auf jeden Fall habe ich schon einen Text geschrieben, nur möchte ich gerne auch ein Bild dazu posten und das kann ich leider nur daheim. Versuche dann morgen auch mal an meinem Buch weiterzuschreiben.
Und weil ich heute mal wieder keinen Text zu bieten habe oder wenigstens ein paar Bilder, zeige ich euch mal ein Lied, was mir sehr gut gefällt.