20110912

PISSED OFF- Post

Ich habe langsam echt keine Lust mehr drauf. Diese Oberflächlichkeit, richtig ätzend. Mein Gott, ja, ich hab größtenteils weibliche Freunde, störts euch? Kommt mal klar. Mich deswegen als 'schwul' abzustempeln ist echt bitter. Obwohl, nein. Ein viel größerer Grund, der dafür spricht, dass ich so dermaßen schwul bin, ist ja, dass ich mal einen behinderten Namen bei Facebook hatte. Stimmt schon, Grund genug. Ist ja nicht so, dass ihr mich nicht kennt und nichtmal meinen Nachnamen kennt. Ich könnte ja auch wirklich so heißen, aber nein. Abgesehn davon, soviel zu dem Thema 'Toleranz'. Ihr seid ja nicht viel weiter, als vor hundertnochwasmiregal Jahren. Bald fangt ihr noch an, rothaarige zu verbrennen, weil ihr meint, sie seien Hexen. Ich muss mich ändern auf Wunsch von Leuten, die ich nicht mal kenne. Ich brauche neue Freunde. Ich bin nicht gut genug, nicht das, nicht das. Ratet mal, was ich noch bin. Desinteressiert. Mir scheißegal, was ihr labert, ihr kennt mich nicht, ich bin auch nicht scharf drauf euch zu kennen. Frag mich oft, was eure Eltern so falsch gemacht haben. Die Antwort habe ich auch sofort, wenn ich mich euch so anschaue. Jeden Tag besaufen, betrinken, kiffen, weils hip ist. Liebe machen, ein bisschen hier, ein bisschen da. Einem ins Gesicht grinsen und hinter dem Rücken herziehen. - Ziemlich viel, anscheinend. Ihr mögt mich nicht? Kein Problem. Dann lasst mich in Frieden mit eurem Müll.
In diesem Sinne, Mittelfinger hoch, Peace out, shut up, ihr könnt mich mal.